Menü
Start
Unsere Trommler stellen sich vor
Mittrommeln
Termine 2024
10 Jahre Sikudhani 2022
Benefizveranstaltung 2019
5 Jahre Sikudhani 2016
Zum Stöbern
Presse
Beitragsordnung
Satzung
Glückwunsch DVD
YouTubekanal
Vorstand
Impressum
Datenschutz
 

Mittrommeln

Du hast ein Faible für Rhythmus?

Du möchtest lernen, ein Instrument zu spielen? In jungen Jahren oder auch im fortgeschrittenen Alter? In Gemeinschaft mit anderen begeisterten Rhythmusfreunden?

Willst du beim regelmäßigen Üben (einmal die Woche) auch viel lachen?

Du möchtest dann auch in der Gemeinschaft auftreten, anderen damit Freude bereiten und gleichzeitig ein gutes Werk tun?

Dann komme zu uns! Wir von der Trommelgruppe Sikudhani aus Oberhambach suchen Verstärkung. Wir trommeln klassische afrikanische Trommelstücke und bringen das Flair Afrikas in den Hunsrück. Gleichzeitig unterstützen wir den Verein Mali-Hilfe aus Morbach, ein Verein, der wohltätige Projekte in Afrika fördert und mitfinanziert und so den dortigen Menschen hilft. Dazu gehören das Bohren von Brunnen, um die Menschen dort mit sauberem Wasser zu versorgen sowie der Bau von Schulen und Arztpraxen.

Interesse, mal bei uns reinzuschnuppern? Wir freuen uns über jeden im Alter von 12 bis 99 Jahren! Melde dich bei unserer Vereinsvorsitzenden Heike Kleiner unter 06782/8764101. Infos gibt es auch im Internet unter www.trommelgruppe-sikudhani.de 



 
Sie möchten uns buchen oder mittrommeln? Nehmen sie Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns!
sikudhani-info@web.de 06782/8764101
 
sikudhani-info@web.de